Top 25 Geschenkideen für Bayern München Fans

Geschenke für Bayern München Fan

Welches sind die besten Geschenkideen für Bayern München Fans? Mit welchen Geschenken kann man bei einem Bayern München Fan punkten? Wir haben die besten Geschenkideen herausgesucht und anbei zusammen gestellt.

Der FC Bayern München zählt zu den Besten und ist Deutschlands erfolgreichster Fussballverein und gleichzeitig auch der weltweit mitgliederstärkste Sportverein und somit auch der Club mit den wohl meisten Fans. Der Verein zieht seit seiner Entstehung im Februar 1900 jung und alt gleichermassen bis heute in seinen Bann.

Einem Bayern München Fan kann man daher sicherlich mit verschiedenen Geschenkideen rund um seinen Lieblingsverein beglücken.Es ist wahrscheinlich am Ende gar nicht so einfach, sich für das passende Geschenk zu entscheiden, denn die Auswahl ist ziemlich gross….

1. 111 Gründe Bayern München zu lieben

Eine unterhaltsame und amüsant geschriebene Lektüre ist das Buch 111 Gründe, Bayern München zu lieben. Eigentlich ein Must-Have für jeden glühenden Verehrer des so erfolgreichen und beliebten Fussballclubs. Es finden sich nicht nur trockene Zahlen und Daten sondern auch amüsante und abwechslungsreicheErklärungen warum dieser Club so viele Menschen in seinen Bann zieht. Es lässt wohl so jedes Bayern München Fanherz höher schlagen. Eine leidenschaftliche Liebeserklärung an den Verein.

2. Bayern Album

Eine sehr unterhaltsame und amüsante Zusammenstellung von Zitaten und Sprüchen aus den Reihen des Bayern München Clubs finden sich im Bayern-Album . Auch dieses Werk zählt wohl zur Pflichtlektüre in der Bibliothek eines Bayern Fan. Mit schönen Fotos, Sprüchen und witzigen Anekdoten wird es jeden Fan so begeistern dass er das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben möchte.

3. Geschichte des Vereins

Und wer die Geschichte des Vereins in allen Einzelheiten noch näher kennen lernen möchte, für den empfiehlt sich ein Blick in das Das große Bayern-Buch zu werfen. Das Buch empfiehlt sich auch sehr gut für junge Bayern München Fans, denn es wartet mit interessanten und gut schön bebilderten Geschichten über die Entstehung des Clubs auf. Super zum immer mal wieder reinschmökern.

4. Kalender 2022

Für alle Fans eigentlich ein Muss ist der Bayern München Posterkalender 2022. Mit dem Kalender bekommt man seinen Lieblingsclub in Grossformat auch an die Wand und kann sich jedes Mal wieder über die Bilder freuen.

5. 3D Puzzle

Eine tolle Idee ist das 3D Stadion Puzzle Allianz Arena München. Sein eigenes Bayern München Stadion im Zimmer aufstellen… Dieses Puzzle wird nicht nur dem eingeschweissten Bayern München Fan gefallen. Es ist ein Konstruktionsspass für Gross und Klein sowie für die ganze Familie. Mit etwas Geduld bekommt man am Ende als Belohnung die Allianz Arena als Schmuckstück zum Aufstellen.

6. Puzzleball

Auch dieser FC Bayern München Puzzleball  macht nicht nur dem kleinen Bayern Fan Spass. Der Puzzle Ball fällt zwar nicht besonders gross aus (ca. 7 cm Durchmesser), doch es ist ein schöner Blickfang und das Zusammensetzen macht Spass.

7. Quiz

Eine weitere sehr unterhaltsame Geschenkidee findet sich im FC Bayern München Quiz . Das Spiel besteh aus einer Kombination aus Karten– und Würfelspiel mit 6 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Für einen geselligen Abend unter grossen aber auch kleinen Bayern Fans eine tolle Sache.

8. Fussmatte

Wer seinen Gästen schon vor der Tür klarmachen möchte dass hier ein Bayern München Liebhaber wohnt, der sollte sich unbedingt mit der witzigen Fussmatte  ausstatten. Eine originelle Idee die eigentlich vor jede Fanhaustür muss. Sie lässt sicherlich nicht nur den Fan schmunzeln sondern sicherlich auch so manch einen Besucher….

9. Toaster mit Bayernhymne

Wer gerne auf seinem täglichen Frühstückstoast das Logo seines Lieblingsclubs nicht missen möchte, für den ist der FC Bayern München Toaster das perfekte Geschenk. Sobald das Brot fertig getoastet ist, spielt das Gerät die Bayernhymne und spuckt das Toastbrot mit dem FCB Logo aus. Besser kann der Tag für einen Bayernfan eigentlich gar nicht beginnen…

10. Müsli Schale

Wenn das Frühstück gleich mal mit Rot Weiss beginnt. Die Schale ist aus Porzellan hergestellt und hat das Zeug zum Liebling, denn sie bietet Platz für 400ml Füllmenge und ist zudem auch noch für die Mikrowelle geeignet. Also nicht nur Müsli tauglich…

11. Pflegeset

In dem praktischen Pflegeset ist ein Duschgel, ein Deodorant sowie ein kleines Handtuch enthalten. Auf dem Gästehandtuch ist der Spruch „Mia san Mia“ aufgestickt. Das Duschgel kann auch als Shampoo genutzt werden. Alles im schönen Bayern München Look. Damit hat man nach dem Sport das komplette Pflegeset gleich zur Hand.

12. LED Logo Bayern München

Eine tolle Geschenkidee ist auch dieses LED Logo in der Grösse von 18,5 x 14,5 cm. Diese originelle Lampe leuchtet in Rot und ist nicht nur eine super Deko, sondern lässt das Fanherz auch ganz sicher höher schlagen. Sie ist aus Kunststoff gefertigt.

13. Badelatschen

Auch die Füsse kann der Bayern München Look schmücken. Die FC Bayern Badelatschen haben ein aufgesticktes FCB Logo und sind aus Kunststoff in der Farbe rot gefertigt. Die FlipFlops sind bequem zu tragen und schmücken alle Bayernfan Füsse ab Grösse 37 bis hin zu Grösse 46.

14. Bettwäsche

Und wer seinen Lieblingsclub auch im Schlaf nicht missen möchte, der freut sich ganz bestimmt über die FC Bayern München Bettwäsche. Die Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle gefertigt, mit Knopfleisten versehen und sehr kuschelig, da Biber. Schöne Träume garantiert.

15. Grillschürze

Nicht ohne mein Bayern München beim Grillen! Dafür sorgt diese coole Grillschürze im Bayern München Look. Nicht nur im Fussball sondern auch beim Grillen definitiv Rekordmeister. Mia san halt mia….

16. Schokolade Fussball

Auch beim Schokoladengenuss muss man nicht auf seinen Lieblingsverein verzichten. Die FC Bayern München Schokokugeln machens möglich. In dem Säckchen gibt es 125 Gramm leckerer Schokokugeln um im Bayern München Look zu naschen.

17. Sound Wecker

Für die Sammlung und zum Wecken darf es auch gerne ein FC BAYERN MÜNCHEN Sound Wecker sein. Er spielt entweder die Bayern München Hymne oder weckt mit einem Piepton, ganz wie man möchte. Der echte Fan wird sich freuen und gerne mit dem Bayern Lied aufstehen.

18. Fahrradglocke

Ein witzige Idee für jeden Bayern München Fan mit Fahrrad ist die Fahrradglocke Bayern München . Zwar macht sie keine Hymnentöne sondern klingelt nur ganz normal, doch ihr Design lässt das Fanherz sicherlich höher schlagen.

19. Mundschutz

Dieser Mundschutz ist für jeden echten Bayern Fan ein Muss. Er ist definitiv ein cooler Blickfang. Die medizinische Maske wird als Innenmaske verwendet und an der Bayern Maske von innen ganz einfach befestigt. So kann man die medizinische Maske problemlos auch immer wieder austauschen. Nach Aussen hin bleibt aber die Bayern Maske erhalten.

20. Gummibärchen

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und die Meistermischung Gummibärchen sind ein echter Genuss, nicht nur für Bayern München Fans. So hat man beim nächsten Spiel etwas Nervennahrung bereit und kann sich zwischendurch mit den Meister Bären aus Fruchtgummi stärken.

21. Schlauchschal

Eine schöne Idee zum verschenken ist dieser praktische Schlauchschal. Er hält den Hals von kleinen FC Bayern Fans schön warm und sieht auch noch gut aus. Der Schal kann bei 40 Grad gewaschen werden. Er ist aus Polyester gefertigt und hat die Grösse von 50 x 23 cm.

22. LED Kerze

Stimmungslicht gefälligst? Klar dass hier die Bayern LED Kerze genau das richtige Geschenk ist. Das Besondere an dem 15 cm hohen Kerzenlicht? Es zaubert auch noch das Bayern Logo in rotierenden Kreisen an die Decke. Für Stimmung ist hier jedenfalls gesorgt…

23. Bayern München Gin

Wenn das Herz für den Verein als auch für einen guten Gin schlägt, dann ist diese Geschenkidee perfekt. Der Bayern München Gin ist nicht nur in Bio Qualität gefertigt, die Flasche als auch die Verpackung sind ein echter Hingucker – und das nicht nur für Bayern München Fans.

24. Pantoffeln

Warm, kuschelig und auch noch richtig stylisch? Dann nix wie rein in die ausgefallenen Bayern München Pantoffeln. Sie gibt es in den Grössen 36-46 und haben eine robuste Filzsohle. Das Obermaterial besteht aus blauem Polyester mit einem aufgestickten Bayern München Logo.

25. Gartenzwerg

Klein aber oho! Dieser lustige Blickfang für den Garten zieht sicherlich nicht nur die Aufmerksamkeit des Bayern Fans auf sich. Der lustige Zeitgenosse mit den fünf Sternen und dem grossen Bayern Logo sieht mit seiner Sonnenbrille nämlich auch noch richtig cool aus. Der Zwerg ist aus Polyresin hergestellt und ganze 23 cm hoch.

 

Siehe auch:
Witzige Geschenke für Radfahrer
Was schenke ich einem Campingfan?
Originelle Geschenke für Landwirte