Top 25 Geschenke für Golfer

Originelle Geschenkideen für Golfer

Lustige Geschenke für Golfer? Wir haben die witzigsten Geschenkideen für Golffans zusammen gestellt. Mit einem witzigen Geschenk kann man schnell ein Lächeln auf die Gesichter zaubern und für Originalität sorgen.

Eine Geschenkidee ist meistens leichter zu finden sobald man die Interessen der zu beschenkenden Person kennt und hier nach Hobby ein Geschenk auswählen kann. Denn sobald jemand gerne kocht, ein Weinliebhaber ist, gerne im Garten arbeitet, gerne wandert oder mit dem Fahrrad Ausflüge macht, fällt die Suche nach einer geeigneten Ideen für ein Geschenk nicht mehr ganz so schwer. Denn oftmals hat man nicht auf Anhieb die passende Idee bzw. Ideen zum verschenken. Das Geschenk soll ja zudem auch noch Freude bereiten und benutzt werden.

Was schenke ich einem Golfspieler?

1. Echte Golfer weinen nicht

Eine lustige Lektüre bietet das Buch Echte Golfer weinen nicht . Nicht nur für Golfer ist diese humorvolle Lektüre gedacht. Für den Golfer der den Sport auch mit Humor betrachten kann ist dieses Buch ein absolutes Muss. Humorvoll geschrieben und doch hilfreich um mit richtig Spass an die nächste Runde Golf zu gehen.

2. Endlich einstellig Golf und die Kunst des Scheiterns

Eine satirische Dokumentation auf Basis des englischen Humors bietet das Büchlein Endlich einstellig Golf und die Kunst des Scheiterns. Hier wird in sehr amüsanter Weise der Leistungswahn des Amateur Golfspielers aufs Korn genommen. Es ist zum einen sehr unterhaltsam und zum anderen auch lehrreich geschrieben. Schmunzelfaktor garantiert.

3. Echte Golfer fahren links

Während Tiger Woods sagt er gehe noch schnell auf den Golfplatz, aber dann heimlich bei der Geliebten vorbeischaut, sagt der Alltagsgolfer er gehe noch schnell zur Geliebten und geht dann heimlich auf den Golfplatz… Solche und andere Erkenntnisse bringt das Buch Echte Golfer fahren links  dem Leser näher. Alle elementaren und weniger elementaren Fragen rund um das Thema Golf und Platzregeln werden in diesem Büchlein auf äussert amüsante Weise angegangen. Es werden viele Situationen auf dem Golfplatz sehr passend und witzig beschrieben. Eine sehr kurzweilige Lektüre an der man ohne Schmunzeln nicht vorbeikommt.

4. Ein Golfkrimi

Ein Mord mitten auf dem Golfplatz; davon handelt Leiche auf Loch 6. Ein spannender und gut geschriebener Krimi, nicht nur für Golfer sehr lesenswert. Er fesselt bis zur letzten Seite.

5. Golf Handtuch mit Bürstenset

Immer willkommen für eine Runde Golf ist sicherlich ein Golf-Handtuch mit Bürstenset . Das hochwertige Handtuch kann problemlos in der Maschine gewaschen werden. Die Bürste ist Stahl und syntethischen Borsten versehen. Das Ganze ist mit einem Clip zur Befestigung am Trolley ausgestattet. Ein toller Begleiter bei der nächsten Partie auf dem Golfplatz.

6. Evolutions T-Shirt Golf

Eine witzige Geschenkidee für den Golfer ist auch das Golf Evolution T-Shirt . Es besteht aus 100% Baumwolle und wird in verschiedenen Farben angeboten. Das Motiv ist mit Siebdruck gefertigt. Es ist ein echter Blickfang.

7. Putting Matte

Lust auch mal zu Hause bzw. im Büro ein paar Golfbälle einzulochen? Dann ist die Longridge Golf PUTTING MATTE  das perfekte Geschenk. Die Übungsmatte ist ca. zweieinhalb Meter lang und kann bei Bedarf eingerollt und transportiert werden, die Schläger sind im Set nicht dabei. Witziger und amüsanter Spass für den Indoor Bereich. Perfekt für das kleine Spiel zwischen zwei Meetings…

8. Nudeln Golfer

Sogar auf dem Teller muss man nicht auf seinen geliebten Sport verzichten. Mit den leckeren Golfer-Nudeln in Form eines Golfspielers kommt auch hier das Golf Feeling auf. Die bunten Nudeln sind mit Spinat, Tomaten, Paprika, Karotten und rote Beete Auszüge versehen und mit einem lustigen Etikett ausgestattet. Zum einen lecker und zum anderen ein echter Schmunzelfaktor.

9. Golftasse Mini Putter

Auch beim ersten Kaffee am morgen kann man sich gleich mit dem golfen beschäftigen. Die Golftasse mit Mini-Putter  lädt zum spielen ein. Witzige Tasse die mit einem Durchgang zum Golfspielen ausgestattet ist. Perfekt fürs Büro oder auch zu Hause. Einlochen und danach den Kaffee geniessen…

10. LED Golfbälle

Eine originelle und zugleich tatsächlich praktische Idee ist dieses 3er Set LED Golfbälle. Sie haben die Fähigkeit im Dunkeln zu leuchten und bleiben bis zu 8 Minuten im Leuchtmodus nachdem sie am Boden aufgekommen sind. Somit sind sie leicht zu finden. Man kann mit der im Ball enthaltenen Batterie jeden Golfball ca. 800 Mal schlagen bevor die Batterie leer ist.

11. 3D Puzzle

Interessant wird es für den Golfverliebten auch mit dem Knobelspiel . Es ist ein 3D Puzzle im Holzkasten. Das Spiel ist aus umweltfreundlichen Plantagenbau Holz gefertigt. In dem Knobelspiel geht das darum, wie beim echten Golf, die Kugeln einzulochen. Ein schönes Geschenk und eine originelle Herausforderung.

12. Knobelspiel

Eine weitere knifflige Idee ist das Knobelspiel Golfball im Knast . Auch hier benötigt es eine Runde Denken bevor man es schafft, den Golfball aus seinem Knast zu befreien. Das Spiel ist aus Samena als auch Helvea Holz gefertigt und hat in der Mitte den Golfball platziert. Diesen gilt es eben dann zu befreien.

13. Ledertasche Golfball mit Gravur

Eine schöne Idee zum verschenken und ein echter Hingucker ist die praktische und hochwertige Ledertasche für die Golfbälle. Im Set enthalten sind zudem vier Golfbälle die mit einer Lasergravur versehen werden können. Auch Gabel und Tees finden in dem schönen Ledertäschchen ihren Platz.

14. Golfball Halter – it takes balls to Golf…

Ein witziger Blickfang ist auch der originelle Golfball Halter . Die Aufschrift lädt zum schmunzeln ein (it takes balls to Golf… zum golfen braucht man Eier in der Hose… Der Golfballhalter ist aus synthetischen Kunstleder gefertigt und mit einem Clip ausgestattet um ihn an der Golftasche oder am Gürtel befestigen zu können. Mit Humor geht bekanntlich alles besser…

15. Flaschenhalter

Ein witziger Blickfang und eine schöne Tischdeko ist der Golfcaddy . Originelle Idee um die Weinflasche stilvoll zur Geltung zu bringen. Die praktische und zugleich so ausgefallene Flaschenhalter hat die Grösse von 31 x 22 x 14 cm.

16. Smiling Golf Bälle

Bei diesen süssen Golfball-Set Smiling Faces kommt man um ein Lächeln nicht herum. Trotz ihrer originellen Aufmachung sind es vollwertige Golfbälle die auch auf dem Platz tatsächlich gute Dienste leisten. An diesen putzigen Golfbällen kann man ohne ein Lächeln nicht vorbeigehen.

17. Golf Swing Handy-Clip-Halter

Wer seine Swings aufs Smartphone bringen möchte, freut sich sicherlich über diese praktische und ausgefallene Trainingshilfe in Form eines Handyhalters. Somit kann man das Smartphone so platzieren, dass man seine Golfschwünge perfekt filmen und später analysieren kann.

18. Krawatte mit Golfmotiv

Diese hochwertige und nicht ganz alltägliche Krawatte lässt nicht nur das Herz eines Golfspielers höher schlagen, sonder sie macht auch noch eine gute Figur im Alltag. Das Design und die Farbe sind klassisch und machen was her.

19. Golfbälle aus Marzipan

Beim Golfen verbrennt man so einiges an Kalorien und manchmal auch Nerven. Da kommt eine kleine süsse Pause in Form von äussert schmackhaften Marzipan Golfbällen genau richtig um die verlorenen Kalorien wieder aufzufüllen oder sich einfach eine süsse Pause zu gönnen nach dem anstrengenden Parcours auf dem Golfplatz.

Keine Produkte gefunden.

20. Golfschläger Kugelschreiber Set

Damit man auch im Büro seine Leidenschaft für Golf nicht vernachlässigen muss, dafür sorgen diese originellen Golfschläger in Kugelschreiber Form. Schnell mal ein bisschen auf dem Schreibtisch die Bälle hin und herschieben und danach die Notizen beenden. Das Set wird in einer schönen Box geliefert.

21. Korkenzieher, Flaschenöffner Golf

Dieses witzige Set gefällt einem Golfspieler ganz bestimmt. Denn es ist nicht nur ein ausgefallener Blickfang, sondern auch noch praktischer Natur. Im Set gibt es einen Korkenzieher, einen Flaschenöffner sowie einen Weinflaschenstecker. Alle drei Utensilien sind unverkennbar mit dem Thema Golfen verbunden.

22. Lustige Golfsocken 3er Set

Auch an den Füssen kann man sein Golfstatement tragen. Diese witzigen Socken mit Golfmotiv gibt es im 3er Set. Sie sind ein origineller Hingucker und passen für die Schuhgrösse 43 – 46. Die lustigen Strümpfe sind aus 80% Baumwolle, 15% Polyacryl sowie 5% Elasthan gefertigt. 

23. Flaschenhalter Golfer

Dieser schöne Golfer hält jede Flasche fest im Griff und ist zudem auch noch eine hübsche Dekoration für den Tisch oder die Kommode. So kann man hier die Golfleidenschaft mit dem Weingenuss bestens kombinieren. Es passen alle Flaschen in den Halter die einen Durchmesser von ca. 8,5 cm besitzen.

24. Frühstücksbrettchen mit Spruch

Ein lustiger Blickfang der einem Golfer ganz bestimmt gefällt. Das originelle Frühstücksbrettchen ist nicht nur eine originelle sondern zudem auch noch eine sehr praktische und nützliche Geschenkidee für Golfer. Das ausgefallene Brettchen ist aus Buchenholz und in nachhaltiger Produktion hergestellt. Es hat eine Grösse von 22 x 15 x 1 cm.

Frühstücksbrettchen Golfer

9,99 Euro bei Spruchreif Geschenke kaufen

Wer einmal mit dem Golfspiel angefangen hat, entdeckt ganz schnell den « Suchtfaktor » darin und bleibt diesem Sport treu. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer und das lässt sich insbesondere auch fürs Golfen sagen. Gerade für Einstiger kann sich die erste Zeit auf dem Platz auch als eher frustrierend gestalten. Doch wie gesagt macht Übung bekanntlich auch den Meister.

Das schöne am Golfsport ist, das man auch auf verschiedenen Spielniveau zusammen eine Runde auf dem Platz spielen kann ohne das dies stört. Menschen mit unterschiedlichem Niveau können trotzdem zusammen spielen, das ist nicht in jeder Sportart so einfach gegeben.

Hier kann man schon mal mit einer entsprechenden Geschenkideen den Golfspieler unterstützen; ein Putting Set für zu Hause oder ins Büro um auch ausserhalb des Platzes üben zu können, ein Buch mit den wichtigsten Regeln für den Platz oder ein Practice Netz das man im Garten oder auch im Innenbereich aufstellen kann um jederzeit ein paar Bälle zu schlagen und seinen Drive zu verbessern.

Anbei haben wir die besten Geschenkideen für Golfer zusammengestellt. Finden Sie anbei neben der Kategorie lustige Geschenke, auch Büchertips sowie ein paar Geschenkideen rund um das Thema Zubehör für Golfspieler.

Siehe auch:
Witzige Geschenke für Männer: Unsere 50 Lieblingsideen
Was schenke ich einem Whiskyliebhaber?
Witzige Geschenke für Radfahrer
Lustige Geschenke für einen Kochfan