Top 15 Polizei Geschenke für Kinder

Geschenke für Polizeifan

Welche Polizei Geschenke für Kinder machen dem kleinen Fan der Polizei am meisten Freude? Der Polizist bzw. die Polizei übt gerade auch für kleine Kinder eine grosse Anziehungskraft aus. So haben die meisten eine mehr oder länger andauernde Polizeifan Phase in welcher sie alles über ihre Idole wissen möchten. Polizei und Feuerwehr sind für Kids immer spannend.

Was macht ein Polizist genau, welche Ausbildung braucht er, darf er von seiner Waffe gebrauch machen, wie geht es in der Polizeistation zu und viele andere Fragen möchten beantwortet werden. Hierzu gibt es viele schöne und kindgerechte Bücher die auf diese ganzen Fragen Antworten bereit stellen.

Ein echter Polizeifan möchte aber oftmals auch ganz und gar in die Rolle schlüpfen, hierfür finden sich als Geschenkideen entweder Uniformen oder ein kleines Polizeiset welches mit allen wichtigen Utensilien zur Verbrecherjagd ausgestattet ist.

 1.Wieso? Weshalb? Warum?

Das kleine Büchlein Polizei Wieso? Weshalb? Warum? enthält viele spannende Informationen über den Alltag eines Polizisten im Einsatz. So kann man z.B. die Wache kennen lernen, die verschiedenen Einsatzfahrzeuge genauer betrachten und vieles mehr erfahren. Das Heft lädt zudem zum mitmachen ein, so kann man rätseln, basteln und mit Stickern arbeiten. So wird der Polizeialltag noch spannender.

2. Alles über die Polizei

Für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren ist das Buch Alles über die Polizei ideal. Auch hier gibt es viele interessante und spannende Informationen rund um die Polizeiarbeit. Zudem gibt es im Buch auch ein Poster mit Polizeifahrzeugen fürs Kinderzimmer. Alles was man über die Polizei schon immer mal wissen wollte findet man in dem Buch vor. Langweilig wird es damit sicherlich nicht.

3. TipToi Unterwegs mit der Polizei

Nach wie vor beliebt ist das interaktive tiptoi® Unterwegs mit der Polizei Buch. Auch hier erfährt man ganz viele Details rund um die Arbeit der Polizisten. Mit Hilfe des TipTop Stiftes (muss extra erworben werden) kann man auch spannende Geräusche bei einem Polizeieinsatz über das Buch empfangen. Doch auch die Polizeiwache kann man interaktiv erleben und vieles mehr. Für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren ist das Buch gut geeignet.

4. Playmobil Einsatzwagen

Der Playmobil Polizei Einsatzwagen lässt jedes Polizeifanherz höher schlagen. Das Dach des Autos kann abgenommen werden damit bis zu vier Figuren im Auto Platz finden. Auch die Rückbank ist umklappbar und der Kofferraum kann geöffnet werden. Ist die Rückbank umgeklappt kann auch die Hundetransportbox im Auto mitgenommen werden. Kein Polizeiauto ohne Sound, hier kann zwischen zwei Sirenenmodi gewechselt werden. Der nächste Einsatz kommt bestimmt…

5. Lego City Polizeiwache

Ein Traum eines jeden Fans der Polizei ist diese gigantische Lego City Polizeiwache . Denn hier kann man sich seine dreistöckige Wache selber zusammen bauen. Die Wache enthält u.a. eine Gefängniszelle mit einer Wand die explodieren kann sowie einen Wachturm. Zur Wache gehören auch ein Hubschrauber, ein Polizeifahrzeug, ein Polizeimotorrad sowie ein Transporter der Ganvoven mit welchem diese versuchen den Kumpel aus der Zelle der Polizeiwache zu befreien. Doch die Polizei ist schneller und stärker. Mit der Wache haben Kids zwischen 6 und 12 Jahren sicherlich viel Spass.

6. Fahrradsirene Polizei

Ein Muss für jeden Polizeifan auf dem Fahrrad ist die Polizei Fahrrad Sirene. Sie verfügt über ein Blaulicht und gibt den Tatütata Sirenenton von sich. So kann man sich den Weg frei halten sobald man es auf dem Fahrrad mal eilig hat :-).

Keine Produkte gefunden.

7. Fahrradhelm Police

Dieser coole Kinder Fahrradhelm POLICE kann gibt es in der Grösse 44-48. So fühlen sich auch schon die Kleinsten voll und ganz als vollwertige Polizisten und möchten den Helm am liebsten nicht mehr aus der Hand geben. Schutz und originelles Design sind hier vereint.

8. T-Shirt Polizei

Eine originelle Idee ist auch das Kinder T-Shirt Polizei in blau. So kann man ganz einfach in die Gestalt seiner Idole schlüpfen und selber zum Polizisten werden. Das Shirt ist aus Baumwolle und kann in der Maschine bei 40 Grad gewaschen werden. Es wird ab den Grössen 104 – 152 angeboten.

9. Einsatzkommando Set

Auch das spannende Polizei Einsatzkommando Set wird einen Polizeifan freuen. Denn damit kann er selber wie ein echter Polizist auf Verbrecherjagd gehen. Im Set enthalten sind ein Funkgerät, ein paar Handschellen mit zwei Paar Schlüsseln, eine Pistole, ein Schlagstock sowie ein Halfter für die Pistole. Somit ist man bestens für den Polizeidienst gerüstet…

10. Polizeikelle

Um den Verkehr als Polizist korrekt regeln zu können und auch mal ein Auto von der Strasse rauszuwinken benötigt es eine Polizeikelle mit Lichtfunktion . Sie hat eine rote Seite und eine grüne Seite und leuchtet in grün und rot. Die Kelle hat eine Grösse von 25 cm. So kann man damit für sofortige Ordnung im Strassenverkehr sorgen.

11. Lunchbox Polizei

In der hübschen Polizei Vesperbox ist die Brotzeit gut und sicher verpackt. In der Brotbox kann man neben dem Vesperbrot auch noch Obst oder Gemüse unterbringen. Sie ist zudem spülmaschinenfest und Bisphenolfrei. Eine schöne Idee für alle kleinen Fans der Polizei.

12. Becher Polizei mit Name

Eine originelle Idee zum verschenken ist dieser coole Becher mit Wunschname. Dies lässt jedes junge Polizeiherz höher schlagen.

13. Bettwäsche Polizei

Die kuschelige Biberbettwäsche Polizei lässt kleine Fans der Polizei noch besser schlafen. Bestückt ist die Bettwäsche mit Polizei- und Feuerwehrauto. Ein schöner Blickfang fürs Kinderzimmer in welchem es sich auch noch sehr gemütlich schlafen lässt.

14. Hörfigur für die Toniebox Polizist

Die beliebte Toniebox findet sich in immer mehr Kinderzimmern als äussert beliebter und sinnvoller Freizeitspass. Denn mit Hilfe der Box können Kinder zu so ziemlich jedem Thema einen Hörspielspass erleben. Und dabei auch noch viel Wissenswertes zum Thema mitbekommen.

So ist auch diese Polizistin in Form einer Hörfigur perfekt um kleine Polizeifreunde in die Welt der Ordnungshüter in Form eines 70 minütigen Hörvergnügens zu entführen. Dabei lernen sie spielerisch alles Wissenswerte über diesen Beruf und die Aufgaben der PolizistInnen kennen. Hörspass ist garantiert.

Siehe auch:
Die schönsten Geschenke für Traktorfans
Was schenke ich einem kleinen Feuerwehrfan?
Rittergeschenke für Kinder