,

Die besten Geschenkideen für Manga Fans

Geschenke für Manga Fans

und natürlich passend für den Beschenkten etwas zu finden, was viel Freude bereitet. Ob es sich nun um reine Deko handeln soll, wie zum Beispiel ein Kissen für das Sofa oder das Bett, eine Farbwechsel-Tasse mit dem Lieblingsmotiv des Beschenkten, oder ob derjenige sogar selber Mangas zeichnet. Hier findest du das passende Geschenk.

1. Goku Kaioken – Farbwechsel-Tasse

Leer oder mit einem kalten Getränk befüllt, erscheint auf der einen Seite der Keramiktasse mit einem Volumen von 460 ml unser Held Goku, die andere Seite ziert der Schriftzug „Dragon Ball Z“. Richtig spannend wird es, wenn sich aber ein heißes Getränk in der Tasse befindet. Dann nämlich erscheint auf der Seite mit dem Schriftzug der Drache Shenlong. Auf der anderen Seite schmeißt Son-Goku seine Kajoken an und eine rote Aura umgibt ihn.

2. Farbwechsel Tasse

Auch diese Farbwechseltasse wird das Herz eines Son-Goku-Fans höher schlagen lassen. Das Motiv ist hier die Transformation von Goku in einen SSJ, was durch den Farbwechsel der Haare von Schwarz in Gold-Gelb und das Erscheinen der goldenen Aura rund um Goku widergespiegelt wird. Auch wenn der Hersteller verspricht, dass die Tasse in der Spülmaschine gereinigt werden kann, sollte man sie doch lieber mit der Hand waschen, um die empfindliche Thermofolie nicht zu gefährden.

3. Super Saiyajin Kristall

Auch ein Schlüsselanhänger mit dem passenden Motiv kann ein tolles Geschenk für einen Manga-Fan sein. Die Farben des LED Lichts wechseln willkürlich und verleihen der innenliegenden Figur immer wieder aufs Neue ein tolles Antlitz. So erscheint die Figur in rot, blau, lila und grün. In dem mit Glasfaser umhüllten Schlüsselanhänger flackern die Lichter dann entsprechend auf. Die Verpackung mit einer Größe von 5x11x2cm ist gleichzeitig eine optimale Geschenkbox.

4. T-Shirt

Manga Liebhaber werden dieses trendige Herren T-Shirt mit originellem Druck nicht mehr missen wollen. Dieses Qualitäts-T-Shirt aus 100 % Baumwolle sorgt nicht für einen echten Hingucker, bei dem auch Anime-Fans und Comic-Leser neidisch werden, sondern es sorgt ebenso für einen super Tragekomfort. Nicht nur das gewählte Material, sondern vor allem der hochwertige Druck, machen diese Manga T-Shirt zu einem exklusiven „Must have“.

5. Evolution Herren T-Shirt

Der echte Manga Fan wird extrem viel Freude an diesem T-Shirt haben, denn es ist ein echter Hingucker. Egal, wo man das T-Shirt trägt, immer zieht es die Blicke auf sich, um zu ergründen, was hier eigentlich angezeigt wird. Die Kenner der Szene allerdings wissen das natürlich auf Anhieb. Aber nicht nur die Optik überzeugt hier in vollem Umfang, sondern vor allem das Material, das aus 100 % Baumwolle besteht. Für den originelle Druck werden ausschließlich hochwertige Druckfarben verwendet.

6. Herding Bettwäsche

Echte Mangas Fans wollen nicht nur von ihren Helden träumen, sondern gehen am liebsten direkt mit ihnen schlafen. Darum ist die atmungsaktive Bettwäsche eine geniale Geschenkidee für echte Fans. Die aus 100 % Baumwolle gefertigte Bettwäsche hat ein aufregendes buntes Dragonball Wendemotiv. Das macht die Bettwäsche noch aufregender, denn so ist das Design noch abwechslungs- und detailreicher.

7. CoolChange Drachenball Kostüm

Wer einem waschechten und heißblütigen Manga Fan eine Überraschung bereiten und dafür sorgen möchte, dass sich Freude pur ausbreitet, der sollte das hochwertige Kostüm von Son Goku verschenken. Was kann es Aufregenderes geben, als sich als sein hochgeschätztes Idol endlich einmal selber darstellen zu können, einmal in dessen Haut zu schlüpfen. Das Kostüm ist bequem und weit geschnitten und besteht aus T-Shirt, Oberteil, Hose, Gürtel und zwei Schweißbändern.

8. Dragon Ball Super Card Game

UNO ist ein Spiel, das beinahe jeder schon einmal gespielt hat, doch um wieviel spannender ist es wohl, wenn ein echter Manga Fan endlich die Gelegenheit bekommt, dieses Spiel mit seinen heiß verehrten Helden zu spielen. Daher ist dieses UNO Dragon Ball Super Card Game die optimale Geschenkidee für echte kleine und große Fans.

9. Dragonball Z – Box

Endlich ist es soweit, die TV-Serie, die hier Deutschland den Siegeszug des Animes in Deutschland begründet hat, gibt es endlich auf DVD. Insgesamt stehen 10 Sammelboxen für den echten Fan zur Verfügung. Eine Box enthält mit 6 DVDs jede Menge Material für wunderbare und gemeinsame Stunden mit den Helden. Kaum ein Geschenk macht so lange so viel Freude.

10. MONOPOLY Dragonball Z

Was könnte für einen Manga Fan aufregender und spannender sein, als den ganzen Abend gemeinsam mit Freunden oder Familie Verbündete aus DRAGON BALL Z zu sammeln. Der Spielablauf in diesem aufregenden Spiel ist der Gleiche wie beim großen Klassiker Monopoly, und doch ist alles irgendwie anders und viel spannender, denn hier ist man ein Teil des Ganzen. Hier schützt du die Erde vor den Cyborgs.

11. Dragon Ball Schlüsselanhänger

Wer einem Manga Fan eine echte Freude machen möchte, der könnte sich dazu entscheiden, diesen Fan mit einem Dragonball glücklich zu machen. Schließlich sind diese Kristallkugeln mit den 3D Sternen ein echtes Must Have. Erfreue deine Freunde als Sammler und gib ihnen die Möglichkeit, Shenlong herbei zu rufen. Alle Manga Fans, die sich gern verkleiden, brauchen diese Kugeln selbstverständlich als Accessoire.

12. 3D Optische Illusions-Lampen

Auch eine Lampe kann ein sehr ausgefallenes Geschenk sein, ganz besonders dann, wenn es sich um eine Dragon Ball Lampe handelt. Eine Geschenk Idee, die besonders am Abend bzw. in der Dunkelheit echten Nervenkitzel erzeugen kann. Diese Lampe kann siebenfach die Farbe wechseln. So erscheint Dragon Ball beinahe magisch in rot, grün, blau, gelb, cyan, pink und weiß. Ein ausgewöhnliches und dekoratives Licht, das in den unterschiedlichsten Zimmern eingesetzt werden kann und für viele Events ein super Highlight darstellt.

13. COPIC ciao Set

Angebot
COPIC Ciao Marker 5+1 Set 'Porträtfarben', 5...
4.305 Bewertungen

Eine besonders kreative Geschenkidee für Manga Fans sind die Copic Hobbymarker ciao. Dieses Set beinhaltet die unerlässlichen Hautfarben, die jeder Manga Fan dringend benötigt, wenn er seine Figuren zeichnen und kreieren will. Die Copic Marker sorgen für ein feines, sauberes und vor allem exaktes Zeichenbild. Was könnte schöner sein, als die Helden naturgetreu nachzeichnen zu können.

14. Copic Basis-Set Marker 12-er Set

Kreativität, Spannung und Fantasie sind die Zutaten dieses Copic Marker Basis-Set. Eine tolle Geschenkidee für alle Manga Fans, denn endlich können sie ihre Helden naturgetreu nachzeichnen. Das Besondere an diesem Set: Man kann nicht nur auf Papier oder Karton zeichnen, sondern auch auf Kunststoff, Polystyrol, Metall, Holz, Leder, Keramik, Terrakotta. So entstehen wunderbare Karten oder Modelle, oder was immer die Fantasie zulässt.

15. Copic ciao Set 5+1 MANGA 7 Farben-Set

Für kreative Manga Fans ist dieses Copic Marker Set 5+1 MANGA 7 Farben-Set ein absolutes Must Have. Dieses Set ermöglicht die naturgetreue Darstellung der geliebten Helden. Alle Stifte sind natürlich ungiftig und mit Medium-, Breit- und Super-Brush-Pinselspitzen ausgestattet. Diese Pinsel Stifte werden sowohl in Design-Studios, von Illustratoren und natürlich besonders von Manga Künstlern eingesetzt. Diese Geschenkidee ist nicht nur klasse, sondern auch noch sehr kreativ.

16. Faber-Castell Manga Starter Set Artistpen

Dieses Starter Set gibt auch dem Anfänger die Chance, endlich so kreativ zu werden, wie er es sich schon immer gewünscht hat. Möchte man einen Manga Fan beschenken, so wäre dieses Starterset eine geniale Lösung. Endlich den eigenen Manga kreieren oder den Lieblings Helden unter toller Anleitung nachzeichnen. Das ist ein Geschenk, das für lange Zeit für Freude, Kreativität und Spannung sorgt. Zugleich ist es der optimale Einstieg in die Welt der Manga- und Comiczeichnung.

17. Manga Step by Step

Wer ein wirklich ausgefallenes und dazu noch sehr kreatives Geschenk für einen Manga Fan sucht, der ist gut beraten mit dem einzigartigen Basiskurs Manga Step by Step. Der Künstler und Illustrator Gecko Keck sorgt dafür, dass wirklich jeder endlich sein eigenes Manga erwecken kann. Dieser Künstler macht es möglich, dass das nötige Wissen wirklich Schritt für Schritt vermittelt wird. Für einen echten Manga Fan ist dieser Basiskurs einfach ein Must Have.