Die besten originellen Geschenke fürs Badezimmer: Unsere Top Ideen

Geschenkideen für Badezimmer

oder dekorative Geschenkideen für das Badezimmer gibt es einige. Wir haben unsere Favoritenideen herausgesucht und stellen diese anbei näher vor.

Denn im Badezimmer halten wir uns sehr regelmässig und meistens auch für längere Zeit auf. Daher können lustige oder eben auch sehr praktische Gadgets für das Bad eine gute Geschenkidee sein.

 

1. Frosch in der Badewanne

Ein lustiger Blickfang der sich ideal im Badezimmer als Deko unterbringen lässt. Dieser Frosch ist völlig entspannt und strahlt etwas genüssliches aus. Da möchte man sich selbst am liebsten auch gleich in ein entspanntes heisses Bad begeben. Der Dekofrosch hat die Grösse von 16 x 7 x 10 cm.

2. Seepferdchen aus Keramik

Auch dieses hübsche kleine Seepferdchen aus Keramik ist ein schöner Blickfang für jedes Badezimmer. Stylisches und minimalistisches Deko-Objekt dass die Blicke auf sich zieht ohne irgendwie kitschig zu wirken. Es hat die Grösse  ‎50 x 33 x 21 cm.

3. LED Schminkspiegel

Nicht nur zum Schminken eine tolle Sache ist der LED-Schminkspiegel. Denn er ist klein, handlich und super praktisch. Er kann um 360 Grad gedreht werden und wird über Saugnäpfe befestigt. Da er über eine 7-fache Vergrösserung verfügt, ist das Auftragen von Make-Up kein Problem mehr. Aber auch zum rasieren kann er Männern gute Dienste leisten. Der Spiegel wird über USB aufgeladen.

4. Farbiger Duschkopf

Mit dem LED 7 Farben Duschkopf macht das Duschen noch mehr Spass. So kann man unter farbigem Licht sich herrlich entspannen und die Dusche in vollen Zügen geniessen. Sobald der Wasserhahn aufgedreht ist geht das LED Licht an, beim zudrehen des Wassers erlischt das LED Licht automatisch.

5. Badewannenablage

Eine tolle Sache ist auch die Badewannenablage aus Bambus. Denn hier kann man sein Vollbad so richtig geniessen indem man nämlich z.B. ein Glas Wein, Kerzen oder Smartphone bzw. Tablet einfach und praktisch ablegen kann. Eintauchen in den Schaum ohne dass man Angst haben muss dass man auch sein Smartphone oder Tablet mitwässert. Das Glas Wein und die Kerzen machen das ganze dann noch perfekt.

6. Badewannenkissen

Das gemütliche Badewannenkissen sorgt für noch mehr Entspannung in der Badewanne. Es wird über die starken Saugnäpfe an der Wanne befestigt und bietet einen hohen Liegekomfort für Kopf und Nacken. Das Kissen kann in der Waschmaschine gewaschen werden und ist dank der Air Mesh Technologie gegen Schimmel und Gerüche resistent.

7. Badezimmer Regeln

Ein origineller und zugleich hübscher Blickfang ist das Schild Badezimmerregeln. Die drei Holzfaserplatten sind seidenmatt laminiert und haben eine Höhe von 60 cm. Das Schild ist in Vintage Optik gestaltet.

8. Kosmetiktücher Box

Diese hübsche Kosmetiktücherbox Haus ist nicht nur eine schöne Dekoration sondern auch praktische Aufbewahrung für Kosemtiktücher im Bad. Das kleine weisse Häuslein hat eine Grösse von 13cm x 17cm x 13cm.

9. LED Toilettenlicht

Eine originelle und praktische Sache ist auch das LED Toilettenlicht. Denn das LED Licht (in verschiedenen Farben erhältlich) aktiviert bzw. deaktiviert sich automatisch über einen Bewegungsmelder wenn man nachts auf die Toilette muss. Die Installation ist mit einem Handgriff erledigt, das Licht funktioniert mit wiederaufladbaren Batterien.

10. Stinkefinger Badeente

Sie ist trotz ihres ausgestreckten Stingefingers sehr putzig anzusehen. Das originelle Badeentchen ist 7,5 cm lang und ein lustiger Blickfang am Badewannenrand oder ein netter Begleiter fürs nächste heisse Bad.

Siehe auch:
Was schenke ich zur Einweihung?
Die besten originellen Geschenke für den Haushalt
Was schenke ich einem Gartenliebhaber?
Die besten Geschenke für Katzenfans