Top 10 Weihnachtsbeleuchtung für Draussen

Welches ist die schönste Weihnachtsbeleuchtung für Draussen? Es gibt doch nichts schöneres als in der Adventszeit Haus und Garten mit einer schönen Weihnachtsbeleuchtung zu erhellen. Denn die Tage werden kürzer und sind oft grau und trübe.

Daher macht es um so mehr Freude wenn man etwas Helligkeit in den Aussenbereich des Hauses bringt und somit schon mal in Weihnachtsstimmung kommt. Von der Girlande über den Weihnachtsmann bis hin zum Laserstrahler gibt es viele schöne Möglichkeiten um die dunkleren Tage etwas aufzuhellen und eine schöne Stimmung zu zaubern…

Warum also nicht einfach auch mal eine schöne Beleuchtung für den Outdoor Bereich verschenken oder für sich selber nutzen? Wir haben die schönsten Ideen herausgesucht und anbei zusammen gestellt…

1. Lichterkette

Ein Klassiker ist diese hübsche Lichterkette für Außen denn sie zaubert eine tolle Stimmung. Sie wird in verschiedenen Farben angeboten, der Stecker ist wasserdicht, somit kann er auch im Outdoorbereich eingesetzt werden. Die Länge der Lichterkette beträgt 10 Meter. Sie ist mit 100 LEDs bestückt.

2. Lichterbaum

Eine sehr schöne Dekoidee ist der Lichterbaum welcher mit 200 LED Lichtlein bestückt ist. Er hat eine Höhe von 1,50 und macht sich in jedem Garten oder vor der Haustür wunderbar als weihnachtliche Dekoration.

3. LED Schneemann

Dieser hübsche kleine Schneemann aus Acryl mit 20 LED ist ein winterlicher Begleiter für die kalten Tage. Man kann ihn im Innen- als auch im Aussenbereich aufstellen. Er ist aus wetterfestem Material hergestellt und hat eine Grösse von ca. 32 Zentimetern. Ein schöner Blickfang für die weihnachtliche Dekoration im oder ums Haus herum.

4. Stern

Auch dieser schöne Leuchtstern ist ein toller Blickfang. Er hat einen Durchmesser von ca. 40 Zentimeter, wird aber auch in grösseren Dimensionen angeboten. Er kann drinnen oder draussen als winterliche Dekoration dienen und zaubert eine tolle Stimmung wenn die Tage mal wieder dunkel und kalt sind. Er wird zudem in den Farben Weiss oder Rot angeboten.

5. Projektor Weihnachten Outdoor

Falls der Schneefall in der Adventszeit nicht in echt stattfindet, ist dieser Aussenprojektor genau richtig um eine schöne Winteratmosphäre zu schaffen. Der Projektor zaubert wunderschöne Schneeflocken an die Hauswand, kann aber auch im Innenbereich eingesetzt werden. Der Projektor kann mittels im Kaufpreis vorhandener Fernbedienung gesteuert werden und deckt eine Fläche bis zu 25qm ab.

6. Solar Lichterkette

Ein Klassiker unter den Beleuchtungssystemen für die Weihnachtszeit ist auch diese schöne Solar Lichterkette LED . Denn hier wird kein Stromanschluss benötigt, die Solarpanel fangen das Licht auf und geben es dann an die LED Leuchten weiter. Zaubert mit ihren 200 LED Lämpchen ein schöne Stimmung. Die Lichterkette hat eine Länge von 22m.

7. Rentier mit Schlitten

Sehr hübsch ist auch das beleuchtete Rentier mit Schlitten . Denn es ist ein echter Blickfang mit seinen insgesamt 1,20 Meter Länge sowie einer Höhe von knapp 60 Zentimeter. Verzaubert Hauswände oder Gärten, kann natürlich aber auch drinnen eingesetzt werden. Schönes warmeisses Licht. Vorher muss man es allerdings selber zusammenstecken. Doch der kleine Aufwand lohnt sich.

8. Lichterkette Sterne

Wunderschön ist auch die LED Lichterkette Sterne. Sie besteht aus 12 Sternen sowie 128 Leuchtioden und schafft somit eine zauberhafte weihnachtliche Stimmung in den Aussenbereich oder sorgt auch für eine stimmungsvolle Dekoration im Innenbereich. Die Lichterkette verfügt über acht verschiedene Lichtmodi welche manuell eingestellt werden können.

9. Tannengirlande

Sehr schön ist auch diese hübsche Tannengirlande für den Garten. Auch sie zaubert ein einladendes Licht in der Dunkelheit und lässt die winterliche Zeit weniger dunkel erscheinen.

10. Eiszapfen Lichterkette

Auch wenn das Wetter noch nicht kalt genug ist, diese Eiszapfen bringen den Winter in den Garten oder auf die Terrasse. Die Eiszapfen leuchten in kaltweissem Licht und sorgen für eine festliche Stimmung. Die Lichterkette hat eine Länge von 11 Metern und ist mit 80 schönen Eiszapfen bestückt. Einfach in die Steckdose einstecken und schon leuchtet es in acht verschiedenen Lichtmodi und ist zudem wasserdicht.