, , ,

Welches sind die schönsten Geschenkideen für Veganer?

geschenke für veganer

Wenn Sie sich bis jetzt die Frage gestellt haben, wie könnte ich einem Veganer eine echte Freude machen, so werden Sie hier mit Sicherheit die Antwort auf diese Frage finden. Hier werden Ihnen eine Reihe ganz unterschiedlicher Geschenkideen für Veganer vorgestellt, von denen Sie sicher sein können, dass sie wirklich echte Freude hervorrufen werden. Speziell auf die Bedürfnisse von der veganen Lebensweise abgestimmte Produkte für die unterschiedlichsten Lebensbereiche. Hier ist sicher für jeden das Richtige dabei. Viel Spaß beim Stöbern.

<h2>1.Geschenkset Blütenbar</h2>

Dieser kleiner Bio Bauerngarten ist eine „Bio-Blütenbar“ im 6er-Set. Die bunte Blüten-Mischung eignet sich sehr gut zum Dekorieren und Aromatisieren. Im Geschenkset sind essbare Blüten enthalten, die in einer Geschenkdose einen wunderbaren Platz gefunden haben. Die sechs wunderbaren Blütendosen sind in einer großen Dose sicher verstaut. Zu den Blüten gehören Malvenblüten, Kamillenblüten, Holunderblüten, Veilchenblüten, Rosenblüten und Gänseblümchenblüten.

<h2>2.2er Set Schalen und Löffel aus echter Kokosnuss</h2>

Endlich das richtige und passende Küchenzubehör für Naturfreunde. Sowohl die beiden Schalen, als auch der Kochlöffel bestehen aus echter Kokosnuss. Das handgemachte Küchenzubehör wurde mit Kokosnussöl poliert. Damit ist wirklich jedes einzelne Stück ein echtes und vor allem umweltfreundliches Unikat. Endlich ein Küchenzubehör, das vegan, plastikfrei und biologisch angebaut ist. Sollte dieses tolle Unikat dann mal ausgedient haben, so kann man es einfach auf dem Kompost entsorgen und es fällt keinerlei Müll an.

<h2>3. Alles vegan – das Quartett-Kartenspiel</h2>

Dieses Quartett Kartenspiel ist nicht einfach nur ein Spiel, nein, es kann sehr viel mehr. Hier kann man spielerisch lernen, wie man als Veganer oder Vegetarier gesund lebt und welches die geeigneten Lebensmittel sind. Dieses Trumpf-Kartenspiel vermittelt das Wissen über 32 vegane Lebensmittel aus 8 Kategorien. Darüber hinaus geben die Karten auch noch Auskunft über die jeweiligen Nährwerte der Lebensmittel. Dieses Quartett-Kartenspiel eignet sich auch perfekt für alle, die einen schönen und einfachen Start in die Welt der Vegetarier und Veganer haben möchten.

<h2>4. Geschenkbox vegan</h2>

Diese vegane Geschenkbox ist eine super Geschenkidee sowohl für Veganer und Vegetarier, aber auch für all diejenigen, die gern einmal Schokolade naschen möchten, aber eine Allergie gehen Milchprodukte haben. Beim Inhalt der Moo Free Ultimative Schokolade Behindern Geschenkbox wurde auf Milchprodukte aller Art verzichtet. Sie ist rein organisch und selbstverständlich sind auch alle darin befindlichen Produkte glutenfrei.

<h2>5. Go Vegan be a Lauch</h2>

Diese wunderschöne bedruckte Tasse ist eine tolle Geschenkidee. Sie ist wunderschön glänzend und mit einem coolen Text versehen. Die Tasse kann wirklich zu jedem Anlass und an jedem Ort genutzt werden und allen Umstehenden ist schnell klar, dass du ein echter Vegetarier oder Veganer ist, denn auf deiner Tasse prangt ein dickes Lauch. Außerdem ist die Tasse spülmaschinenfest und auch Mikrowellen geeignet. Mit einer Höhe von 9,5 cm und einem Durchmesser von 8 cm besitzt sie eine Füllmenge von 300ml.

<h2>6. Duftkerze Meer & Mehr</h2>

Diese ökologische Kokos Duftkerze sieht nicht nur toll aus in ihrem Glas, sondern sie verzaubert mit betörendem Duft auch noch die Sinne. Die Kerze ist mit einem wunderschönen Schmucktuch versehen, das aus 100% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau gefertigt ist. Der zarte Kokosduft vermittelt ein tolles Gefühl von Urlaub, Sommer, Sonne und Strand. Nicht nur das Glas dieser hübschen Kerze ist wiederverwendbar, sondern das Wachs ist natürlich vegan.

<h2>7. Vegane Wachstücher für Lebensmittel</h2>

Ein ideales Geschenk für alle Veganer und Vegetarier. Hier werden schließlich nur biologisch wertvolle Nahrungsmittel verwendet und niemand möchte diese Lebensmittel mit Plastik, Alufolie oder Kunststoff einpacken. Darum sind diese veganen Wachstücher für Lebensmittel die absolut ideale Lösung. Die Wachstücher bestehen aus 100% Bio-Baumwolle und sind wiederverwendbar. Dies ist die optimale Möglichkeit, Brot oder Sandwiches einzuwickeln oder geschnittene Lebensmittel wie Gemüse und Obst zu konservieren.

<h2>8. Einkaufstasche vegan</h2>

Endlich eine vegane Einkaufstasche, die ein neues Material hat, das aussieht wie Papier, aber dennoch trotzdem sowohl haltbar, reißfest als auch wasserabweisend ist. Die stabile Tasche wird mit jedem Tragen weicher und erhält so immer mehr ihren eigenen Charakter. Die Adelheid Einkaufstasche kann man dank ihrer langen Henkel bequem über der Schulter tragen. Außerdem ist der Umhängegurt sowohl abnehmbar als auch verstellbar. Auch an ein Innenfach und einen Druckverschluss wurde gedacht, so wird diese Tasche zum optimalen Begleiter.

<h2>9. Geschenk Box Vegane Weltreise</h2>

In dieser außergewöhnlichen Geschenkbox erhält der Beschenkte vegane Lebensmittel aus aller Welt. Das ist ein tolles Geschenk zu jedem Anlass für bereits praktizierende Veganer, als auch für interessierte Menschen, denen man diesen Lebensstil gerne einmal näher bringen möchte. Genießen Sie ein Chutney aus Südafrika mit Crackern aus Italien oder kochen Sie mit einer Sojasoße aus China. In dem stilvollen Geschenkkarton haben Sie hier das perfekte Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk.

<h2>10. Teeblumen-Geschenkset</h2>

Das Teaposy-Geschenkset „Celebrate“ ist nicht nur sehr elegant, sondern es verfügt außerdem über eine verzaubernde Wirkung. Die Teeblumen im inneren der Teekanne bieten ein wundervolles Schauspiel, wenn sie sich durch das Hinzufügen von heißem Wasser nach und nach zu ihrer vollen Blüte entfalten. Die kunstvoll eingearbeitete echte Blüte ist formenreich und sehr farbenprächtig. Die Teekanne wurde aus hochwertigem Borsilikatglas handgearbeitet und ist bereits für sich allein schon ein echter Hingucker.

<h2>11. Glückspilz Kulturbeutel Vegan</h2>

Der Glückspilz Kulturbeutel von Adelheid ist eine tolle Geschenkidee für die Damen. Mit einer Größe von 6x18x27 cm bietet er ausreichend Platz für alle wichtigen Utensilien, die die Frau braucht. Sicher verschlossen ist er dank des Reißverschlusses, so gehen natürlich auch kleine Bestandteile des Equipments nicht verloren. Durch seine papierbraune Farbe hebt sich der entzückende Glückspilz wunderbar ab und sticht sofort ins Auge.

<h2>12.Bambusliebe</h2>

Wer in seinem alltäglichen Leben stets bemüht ist, sich auf ökologisch wertvolle Waren festzulegen, der möchte natürlich auch im Bereich der Zahnpflege ebenfalls sicher sein, dass er keinen Kunststoff in seinem Mund verwendet. Hier ist die Zahnseide, die aus Maisseide hergestellt wird, genau die richtige Antwort auf dieses Problem. Überzogen ist die Zahnseide mit Candelillawachs. Ein Hauch von Edelminze rundet das Ganze ab und verleiht zusätzlich ein angenehmes frische Gefühl.

<h2>13. Räucherwerk Set „Alles was man so braucht“</h2>

Dieses hübsche Räucherwerk Set ist zu 100% natürlich und ohne jegliche künstlichen Zusatzstoffe gefertigt. Die Räucherschale ist handgetöpfert und mit kleinem Loch ausgestattet. So lassen sich die Räucherstäbchen problemlos platzieren. Um das Räucherwerk einfüllen zu können, ist im Räucherwerkset sowohl eine Rolle Kohle enthalten, als auch ein kleiner Kokos-Löffeln. Die kleine Räucherfibel gibt Aufschluss über die verschiedenen Räucherarten. Zudem gehören fünf unterschiedliche Räucherwerke zum Inhalt. „Liebe“, „Harmonie“, „Energie“, „Relax“ und „Buddistischer Meditationsweihrauch“.

Keine Geschenkidee gefunden? Verschenke einen Gutschein