Top 10 Geschenkideen für Zauberfans

Geschenke für Zauberfans

Welches sind die besten Geschenke für Zauberfans? Was schenke ich einem kleinen Zauberkünstler? Mit welcher „magischen“ Geschenkidee kann ich einem Fan der Zauberei und Magie eine Freude bereiten? Eigentlich lieben alle Kinder die Zauberei, egal ob sie 6 Jahre,7 Jahre, 8 Jahre oder auch schon älter sind.

Die magischen Kunststücke ziehen einfach jeden in ihren Bann und wenn man diese auch noch selber beherrscht, kommt man der wahren Zauberkunst ganz sicher ein gutes Stück näher…

Es gibt für Kinder nichts schöneres als mit spannenden Zaubertricks die Zuschauer zu verblüffen. Schon mit einfach zu lernenden Tricks kann man erstaunliche Ergebnisse Ergebnisse erzielen, denn Zaubern macht einfach Spass und einmal gelernt kann man seine magischen Künste bei jeder Gelegenheit anwenden und die jeweiligen Zuschauer in Erstaunen versetzen.

1. Zauberhut

Mit diesem kleinen aber feinen Kosmos Magic Zauberhut kann man schon ab 6 Jahren für tolle Zaubertricks sorgen. So gibt es in der Box u. a. einen Zauberhut inklusive Plüschkaninchen sowie 35 Tricks mit verschiedenen hierzu benötigten Utensilien. So gibt es in der Box z.B. ein Zauberstab, Karten, Bälle, Münzen und vieles mehr um verblüffende Tricks vollführen zu können. Mit ein bisschen Übung gelingen die Tricks und lassen die Zuschauer verblüfft zurück.

2. Zauberschule Macic

Auch mit der Kosmos Zauberschule Magic können kleine Zauberanfänger ab 8 Jahren bis zu 100 Tricks lernen. Das Highlight im Kasten ist die magische Münze, doch auch viele andere tolle Zaubertricks lassen sich mit der Schritt für Schritt Anleitung lernen damit die Zuschauer am Ende grosse Augen machen werden. Tolles Set für den Nachwuchs Zauberer.

3. Zaubershow

Tolle Tricks gibt es auch mit der Ravensburger Meine erste Zaubershow. Hier können kleine Künstler ab 6 Jahren ihre erste Zaubershow gestalten. Mit dem Zauberkasten kann man mit Hilfe von online Videos seine ersten Zaubertricks lernen. Die Tricks sind verständlich und gut erklärt. Im Kasten gibt es u.a. einen Zauberstab, einen Ring, eine Zauberschnur, Goldmünzen, Zaubertuch, Zauberkarten, Farbchips, magische Würfelbox und viele andere nützliche Utensilien für spannende Tricks.

4. iMagic Box

Die iMagic Box ist für kleine Magier zwischen 8 und 16 Jahren geeignet. In dieser magischen Box findet sich ein Code zur App mit welcher der lernende Zauberlehrling alle Illusionen und Kunststücke genau erklärt bekommt. Zudem kann er sich mit der Magier Community verbinden. Dort laden vier Magier die Mitglieder ein, ihre eigenen Kunststücke zu perfektionieren. In der Box sind zudem alle wichtigen Utensilien für die diversen Zauberkünste enthalten.

5. Zauberstab

Mit diesem tollen Zauberstab mit Farbenspirale gelingt jeder Zaubertrick garantiert. Dieser Zauberstab mit zwei verschiedenen Farben ist ein echter Blickfang und hat eine Länge von 32 cm. Der mit Glitzer gefüllte Stab lässt die Glitterpartikel beim Drehen des Stabes von einem zum anderen Ende wandern.

6. Schwebestab

Keine Produkte gefunden.

Ein ganz besonderes Talent hat der Zauber-Schwebestab „Flying Stick“ . Denn er lässt die im Lieferumfang enthaltenen Kugeln, Sanduhr oder Schmetterling wie durch Zauberhand schweben. Das Ganze funktioniert mit ein bisschen Übung sehr gut und erklärt sich durch die ungefährliche elektrostatische Aufladung des Stabes. So schweben die mitgelieferten filigranen Gegenstände wie durch Geisterhand durch die Luft.

7. Zauberlehrlinge

Keine Produkte gefunden.

Als Kinderspiel des Jahres ausgezeichnet wurden Die kleinen Zauberlehrlinge. Das Spiel dauert ca. 20 Minuten und ist ab 5 Jahren spielbar und kann mit 2 bis 4 Spielern gespielt werden. Als Ziel des Spiels gilt es, die diversen Zutaten für einen Zaubertrank in den Zauberkessel zu bringen um danach als erster das Feuer unter dem Kessel anzuzünden. Kleine Zauberfans werden das Spiel lieben und sicherlich regelmässig spielen.

8. Zauberkreisel

Das Zauberkreisel Spiel macht richtig Spass. Denn beim Drehen des Zauberkreisels entstehen wie aus dem Nichts Motive aus der Zauberwelt. Wer das Motiv zuerst erkennt gewinnt das Spiel. Das Spiel kann ab 6 Jahren gespielt werden und benötigt zwischen 2 und 8 Mitspieler. Lustiger Zauberspass für die ganze Familie.

9. Kartentricks

Mit diesem spannenden Kartenset Zaubertricks für kleine Magier können künftige Magier bis zu 33 Tricks lernen. Das Set kann ab 12 Jahren verwendet werden. Mit dem Set erhält der Nachwuchszauberer eine tolle Grundlage für viele interessante Tricks.

10. Zaubern lernen

So wird das Lernen der Zauberkunst zum Kinderspiel. Das übersichtliche und leicht verständliche Taschenbuch Tolle Zaubertricks für Kinder ist der perfekte Einstieg für angehende Zauberlehrlinge. Das Buch eignet sich für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren. Es fördert Phantasie und Geschicklichkeit und bringt Dank der detaillierten Beschreibungen tolle Tricks zu Tage.

11. 1×1 der Zauberei

In diesem Zauberlehrbuch für Kinder zwischen 10 und 12 Jahren kann man Meister Fidibus in die magische Welt der Magie begleiten. So verhilft das Buch Abrakadabra, dreimal schwarzer Kater begeisterten Lehrlingen die Zauberei zu lernen. Die Tricks werden neben Anleitungen auch mit Fotos begleitet. Tolle Tricks und staunende Zuschauer kann man nach dem Erlernen der Zauberkünste hier auf jeden Fall erwarten…

12. Zaubertrick Würfel

Einfach diesen magischen Zauberwürfel im Behälter schütteln und schon hat der Zuschauer das Gefühl dass aus einem Würfel viele kleine Würfel werden. Doch statt der kleinen Würfel kann der Zauberer auch Salz, Konfetti, Perlen, Münzen oder eine Murmel an Stelle erscheinen lassen. Am Ende des Zaubertricks können sich die Zuschauer selber überzeugen dass richtige Magie dahinter steckt, denn man kann ihnen den Würfel und den Behälter ruhig zur Untersuchung aushändigen.

13. Unsichtbares Kartenspiel

Das Unsichtbares Kartenspiel eignet sich für Zauberfans ab 14 Jahren. Auch hier kann man mit den Karten verblüffende Tricks vorführen die den Zuschauer etwas ratlos zurück lassen. Wichtig zu wissen ist bei dem Set dass das Siegel des invisible Deck schon beim Kauf gebrochen ist! Das muss für den Trick so sein und ist absichtlich so. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und der Trick macht jedes Mal von neuem Spass.

Siehe auch:
Die besten Geschenkideen für Harry Potter Fans
Was schenke ich einem Star Wars Fan?
Eiskönigin: Die schönsten Geschenkideen
Geschenke für Weltraum Fans